Kindergarten Logo übergeben

Meckesheimer Kindergarten freut sich über eigenes Logo - Logo-Design von markus slaby media
Januar 2017
  • Logo Kindergarten St. Martin - Meckesheim
  • Das neue Logo des Kindergarten St. Martin in Meckesheim

Die Tourismus Broschüre der Stadt Mosbach wurde komplett überarbeitet und neu aufgelegt.

Anforderungen:

Der Meckesheimer Kindergarten (zwischen Sinsheim und Neckargemünd im Rhein-Neckar-Kreis gelegen) wollte für seine Öffentlichkeitsarbeit auf ein eigenes, individuelles Logo zurückgreifen.

Lösung:

Mit der Mosbacher Werbeagentur markus slaby media fand der Kindergarten einen erfahrenen Partner in der Gestaltung von Logos: Nach intensivem Kennenlernen und ausführlicher Beratung über Vor- und Nachteile verschiedener Logotypen konnten die Wünsche konkretisiert werden.
Zwei Aspekte wurden vom Kindergartenteam immer wieder als sehr typisch genannt - viel grün um den Kindergarten und große Fenster die viel Licht hinein lassen. Beide Aspekte sind nun im neuen Logo vertreten.
Zudem lässt sich das stilisierte M im grünen Kreis auch einzel verwenden und erhöht so das Einsatzspektrum des Logos signifkant.

Leistungen:
  • Beratung
  • Logo-Design
Kunde:

Katholischer Kindergarten St. Martin - Meckesheim

Kunde seit:

2016