Werbebriefe, Mailing, Direktwerbung und viel, viel mehr

Neuer Themenschwerpunkt im Blog gestartet - Werbebriefe werden von allen Seiten beleuchtet.
voller Briefkasten

Funktionieren Werbebriefe bei der tĂ€glichen Werbeflut im Briefkasten ĂŒberhaupt noch?

Das kennen Sie doch sicherlich auch: Der Briefkasten quillt ĂŒber - und was ist dabei? Nur Rechnungen und Werbung!
Genau um diese Werbung möchte ich mich in den kommenden Wochen kĂŒmmern: Werbebriefe oder neudeutsch Mailings. Viele haben Werbebriefe schon als untaugliches Werbemittel beiseite geschoben. Jedoch hat das Mailing nichts an seiner AttraktivitĂ€t eingebĂŒĂŸt. Gerade fĂŒr SelbststĂ€ndige und Kleinunternehmer bieten Werbebriefe viele Vorteile:
  • Geringe Kosten
  • geringe Streuverluste
  • Response-Elemente sind möglich
  • wenige rechtliche HĂŒrden
  • individuelle Reichweite
  In den folgenden BeitrĂ€gen lesen Sie noch mehr dazu, wie Sie Ihre Werbebriefe zu erfolgreichen Werbe- und Akquisemittel machen können: Abonnieren Sie gleich den RSS-Feed und verpassen Sie keinen Blog-Eintrag von markus slaby media!

oder

Tragen Sie sich in den Themenletter von markus slaby media ein - Alle zwei Monate erhalten Sie eine E-Mail die die wichtigsten BeitrÀge und Informationen zusammenfasst.