Berufspraktikum bei markus slaby media

Elvira Feiler berichtet über ihre Erlebnisse

Einfach super: Schulpraktikum bei markus slaby media
Elvira Feiler während ihres Praktikums

Rückblickend bewerte ich das Praktikum als absolut positiv: Zum einen sehe ich mich in meinem Berufswunsch bestätigt, zum anderen habe ich erkannt, wie wichtig es ist, kreativ und gestalterisch in diesem Berufsfeld zu sein. Ich habe mich in dieser einen Woche mit HTML/CSS beschäftigt und eine Webseite erstellt.

Während meines Praktikums bei markus slaby media habe ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.

Herr Slaby stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Weil vieles für mich neu und schwer war, hatte ich als Praktikantin sehr viel zu tun und habe mich darum bemüht die Aufgaben zu erfüllen. Nach dieser Woche bei markus slaby media habe ich das gute Gefühl viel neues erlernt zu haben und kehre mit sehr viel neuem Wissen und neuen Erfahrungen in meinen Alltag zurück.

Von: Elvira Feiler, Schülerin am Technischen Berufskolleg, Gewerbeschule Mosbach