Werbung frißt Geld - glücklich kann sich daher jeder schätzen, der es schafft kostengünstig und dennoch effektiv zu werben.
Eine Möglichkeit, die gerade auch fü¼r Einzel- und Kleinunternehmen geeignet ist, sind Werbekooperationen.
In der aktuellen Ausgabe der Kundenzeitschrift media aktuell lesen Sie, wie sie geeignete Kooperationspartner finden und was sie beim Schmieden einer Werbekooperation beachten müssen.
Inhalt:
- Kundengespräch:
Limes-Cicerones setzen auf TYPO3 - Aus der Fachwelt:
Doppelte Wirkung zum halben Preis - Werbekooperationen - TYPO3-Tipp:
Seiten verschieben - Web-Tipp
- Ein unschlagbares Angebot
Laden Sie sich jetzt die gesamte Ausgabe 1-2010 von media aktuell herunter (pdf).
Keine Ausgabe mehr verpassen!?
Abonnieren Sie jetzt kostenlos die Kundenzeitschrift media aktuell und sie erhalten viermal im Jahr ihr persönliches Exemplar - per Post oder per E-Mail!