Werbekooperationen können bares Geld sparen

media aktuell 1-2010 erschienen - Kundenzeitschrift bietet zahlreiche Tipps und Tricks f√ľr Selbstst√§ndige

  • Titelblatt media aktuell 1-2010

    Die aktuelle Ausgabe der Kundenzeitschrift befasst sich mit Werbekooperationen

Werbung fri√üt Geld - gl√ľcklich kann sich daher jeder sch√§tzen, der es schafft kosteng√ľnstig und dennoch effektiv zu werben. 

Eine M√∂glichkeit, die gerade auch f√ľ¬ľr Einzel- und Kleinunternehmen geeignet ist, sind Werbekooperationen.

In der aktuellen Ausgabe der Kundenzeitschrift media aktuell lesen Sie, wie sie geeignete Kooperationspartner finden und was sie beim Schmieden einer Werbekooperation beachten m√ľssen.

Inhalt:

  • Kundengespr√§ch:
    Limes-Cicerones setzen auf TYPO3
  • Aus der Fachwelt:
    Doppelte Wirkung zum halben Preis - Werbekooperationen
  • TYPO3-Tipp:
    Seiten verschieben
  • Web-Tipp
  • Ein unschlagbares Angebot

Laden Sie sich jetzt die gesamte Ausgabe 1-2010 von media aktuell herunter (pdf).

 

Keine Ausgabe mehr verpassen!?

Abonnieren Sie jetzt kostenlos die Kundenzeitschrift media aktuell und sie erhalten viermal im Jahr ihr persönliches Exemplar - per Post oder per E-Mail!