Da fährt keiner mehr falsch!

Neue Firmenschilder für Jesinghaus & Co.

Neue Firmenschilder weisen den Weg von der Ortsmitte...

... bis auf das Firmengelände von Jesinghaus & Co. in Nüstenbach.

Am Nüstenbacher Maschinenbau-Unternehmen Jesinghaus, das sich besonders durch die Fertigung hoch präziser und technisch anspruchsvoller Kleinserien einen Namen gemacht hat, fährt nun niemand mehr vorbei!

markus slaby media setzte im Zuge der Umstellung auf das neue Firmen-<link internal-link internal link in current>Erscheinungsbild neue Wegweiser und Firmenschilder für den Aussenbereich der Firma um. Hierbei beriet Markus Slaby das Unternehmen neben der Umsetzung auch zur Aufstellung der neuen Schilder. Mittels Fotoretusche konnten verschiedene Szenarien verglichen und bewertet werden.

Auch die Produktion der selbstklebenden Folien für die Schilder übernahm markus slaby media für seinen Kunden.