Unternehmenskommunikation f├╝r jedermann

Erfolgreiche Unternehmensgr├╝ndung in Mosbach

Erfolgreich meisterte der Jungunternehmer Markus Slaby das erste Jahr nach der Unternehmensgr├╝ndung. Seine Mosbacher Agentur f├╝r Unternehmenskommunikation bietet eine umfassende Betreuung in allen Bereichen der Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit im Marketing und bei Medienproduktionen. Trotz der ├╝blichen Startschwierigkeiten blickt das Unternehmen optimistisch in die Zukunft.

Seit einem Jahr betreut markus slaby media Unternehmen, Organisationen und Vereine in allen Bereichen ihrer Unternehmenskommunikation. "Konkret bedeutet dies:", so Inhaber Markus Slaby, "dass alle meine Kunden eine umfassende Betreuung, begonnen bei der Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit, ├╝ber klassische Werbung, moderne Marketingma├čnahmen bis hin zu Erstellung und Produktion einheitlicher Medien, erhalten." Einen besonderen Wert legt das Startup-Unternehmen darauf, seine Kunden rundum zu betreuen und als Ansprechpartner f├╝r sie da zu sein. Die Suche nach einer Druckerei, einem Webdesigner oder einer Werbeagentur m├Âchte markus slaby media seinen Kunden ersparen. "F├╝r alle Bereiche, die ich nicht selbst betreuen kann, greife ich auf Partner meines breit gef├Ącherten Netzwerkes zur├╝ck."

Unternehmensgr├╝nder Markus Slaby studierte Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg. In seiner Diplomarbeit besch├Ąftigte er sich mit moderner ├ľffentlichkeitsarbeit. Mehrere Jahre Erfahrung in der ├ľffentlichkeitsarbeit, der Werbung und in verschiedensten Medienprojekten bringt der geb├╝rtige Mosbacher in jedes Projekt ein. Von diesem Fachwissen profitieren alle Kunden. Dies bewei├čen die ersten sehr erfolgreichen Auftragsarbeiten des Jungunternehmers und seine zufriedene Kundschaft.

Nach dem ersten Jahr seiner Unternehmerlaufbahn zieht Inhaber Slaby eine positive Bilanz. "Noch sind nicht alle Startschwierigkeiten ├╝berwunden, aber ich sehe mein Unternehmen auf dem richtigen Weg." Die Bedeutung professioneller Unternehmenskommunikation werde auch zunehmend von Klein- und Einzelunternehmen erkannt. W├Ąhrend um die Jahrtausend Wende es nur wichtig war im Internet pr├Ąsent zu sein, z├Ąhlt heutzutage ein professioneller Internetauftritt, eingebunden in eine umfassende Kommunikationsstrategie. Nur noch wenige Unternehmen k├Ânnen ohne Werbung und zielgerichtete Kommunikation mit ihren Kunden erfolgreich am Markt agieren.