Erfolgreiche Werbeanzeigen

markus slaby media designt erfolgreiche Werbeanzeigen, Imageanzeigen und Stellenanzeigen

  • Imageanzeige DRK

    Es muss nicht immer Farbe sein: Diese Imageanzeige wurde f√ľr eine einfarbige Widergabe in einem Ortsblatt optimiert.

  • Stellenanzeige

    Gutes Personal ist f√ľr ein Unternehmen immer wichtiger. Eine erfolgreiche Stellenanzeige hilft bei der Personalrekrutierung.

Trotz dem enormen Wachstum im Bereich der Online-Werbung erreicht man mit Anzeigen in Regional- und Tageszeitungen immer noch viele Menschen. F√ľr den Erfolg entscheidend ist nach wie vor die Auff√§lligkeit der Anzeige.

F√ľr den Grafiker besteht die Aufgabe, auf m√∂glichst geringem Platz (geringe Kosten) ein Maximum an Aufmerksamkeit zu erlangen.

Und dies bedarf nicht einmal den Einsatz von Farbe. Viele Mitteilungsblätter in den Städten und Gemeinden werden nach wie vor einfarbig gedruckt. Auch hier lassen sich auffällige und damit erfolgreiche Anzeigen gestalten wie das Beispiel der DRK-Imageanzeige beweist.

Das Beispiel der Stellenanzeige des Neckarelzer Stra√üen- und Tiefbau-Unternehmens Wirtz beweist auch hier das geringe Kosten und Effektivit√§t sich nicht ausschlie√üen m√ľssen. Wichtig bei Stellenausschreibungen ist, dass sie bereits im ersten Eindruck seri√∂s und professionell erscheinen - nur so haben Sie Chancen an qualifizierte Mitarbeiter zu kommen.