Kundenbindung durch regelmäßigen Kundenbrief

Kundenmagazine besitzen hohe √úberzeugungskraft

  • Kundenbrief

    Kundenbrief im DIN lang Format um ihn kosteng√ľnstig zu verschicken.

Bestandskunden sind meist die wichtigsten Umsatzgeber - daher ist das Bestandskundenmarketing besonders wichtig. Vier mal j√§hrlich versendet der Mosbacher B√ľroausstatter jetzt seinen Kundenbrief OFFICEinfo.

"Ganz gleich ob Sie einen Kundenbrief, ein Kundenmagazin oder eine Kundenzeitschrift versenden - wichtig ist, dass sie die Initiative ergreifen und mit Ihren Kunden in regelm√§√üigen Kontakt treten", erkl√§rt Markus Slaby, Inhaber von markus slaby media. Er ist √ľberzeugt von den St√§rken der Kundenzeitschriften.

Die Erfolgsfaktoren von Kundenmagazinen:

  • regelm√§√üiger Kontakt
  • keine oder sehr wenig Werbung
  • hilfreiche Informationen
  • Hoheit √ľber Themen

Gezielt genutzt verhelfen Kundenmagazine den Unternehmern abseits von jeder Verkaufsmasche neue Themen ins Gespräch zu bringen und so den Kunden optimal zu betreuen. Weitere Aufträge erfolgen dann quasi nebenbei.

Je nach Ausgestaltung bedeutet ein Kundenmagazin jedoch auch einiges an Aufwand - besonders aufw√§ndig sind die Konzeption sowie die Themenfindung. markus slaby media unterst√ľtzt sie hierbei gerne - genauso wie bei der Gestaltung und der Produktion Ihrer Kundenzeitung.