Geschichte der Werbeagentur markus slaby media

Erfolgreich werben seit 2006

Am 1. Oktober 2006 gründete Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby in Mosbach seine Werbeagentur markus slaby media. Blicken Sie zurück auf besondere Projekte, Entwicklungen und Erfolge von markus slaby media:

2021

15-jähriges Jubiläum

2021 konnte die Mosbacher Werbeagentur markus slaby media ihr 15-jähriges Jubiläum feiern.

2020

Überall Corona

Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem - auch markus slaby media muss mit drastischen Veränderungen zurechtkommen.

2019

Eröffnung Tagespflege Neckarburken

Die Eröffnung der Tagespflege im Elztaler Ortsteil Neckarburken wurde von markus slaby media als Werbeagentur mit passenden Anzeigen, Mailings und Online-Marketing begleitet.

2017

Familienkalender der Stadt Mosbach

Seit 2017 übernimmt markus slaby media die Gestaltung, den Satz und die Produktionsabwicklung des Mosbacher Familienkalenders.

2015

Abteilung Dorfmuseum Wagenschwend

Bereits zum zweiten Mal gestaltet markus slaby media eine komplette Abteilung für das Wagenschwender Dorfmuseum. Die aktuelle Abteilung widmet sich den Limbacher Ortsteilen.

2013

Beklebung für Firmenfahrzeug

Im Jahr 2013 wurde das Firmenfahrzeug beklebt und dient nun als rollende Litfasssäule.

2010

Einweihung neue Büroräume

Die neuen Büroräume in der Siebenbürgenstraße konnten am 18. Juni 2010 im Beisein von Mosbachs Bürgermeister, Kunden und Lieferanten offiziell eingeweiht werden.

2009

Renovierung neues Büro beginnt

Überwiegend in Eigenleistung wurden neue Büroräume am bisherigen Standort in der Siebenbürgenstraße renoviert und eingerichtet.

2008

Lehrauftrag Hochschule Offenburg

Lehrauftrag an der Hochschule Offenburg

2006

Gründung der Werbeagentur markus slaby media

Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby gründet in der Siebenbürgenstraße 10 in Mosbach seine Werbeagentur markus slaby media.