Social Media Marketing
Agentur und Manger für Social Media

- streßfrei und schnell zum eigenen Social Media Auftritt für Unternehmen
- Permanente Erstellung von Inhalten für Facebook, Instagram, LinkedIn, ...
- Neue Ideen und Unterstützung bei Ihren Social Media Aktivitäten
- regionales Social Media Marketing
- Social Media Manager zum mieten
Nutzen Sie Facebook, Instagram & Co. erfolgreich für Ihr Unternehmen.
markus slaby media ist Ihr starker Partner für Social-Media-Marketing
und unterstützt Sie in jeder Phase ihrer Social-Media-Aktivität.
Social Media Marketing
Social Media Marketing für kleine und mittlere Unternehmen bietet zahlreiche Vorteile für den eigenen wirtschaftlichen Erfolg. Gerade im B2C Bereich kann durch die eigene Aktivität auf Social Media der Kontakt zu den eigenen Kunden intensiviert werden, die Bekanntheit vergrößert und das Image verbessert werden. Dadurch entstehen direkt oder indirekt neue Interessenten und Kunden für das Unternehmen.
Bei der Social Media Agentur markus slaby media können Sie sich Ihren persönlichen Social Media Manager mieten: Auftritte bei Facebook, Instagram, LinkedIn, XING, Youtube, ... betreut Markus Slaby persönlich für Sie. Gerade für kleine und regionale Unternehmen rund um Mosbach, Eberbach, Sinsheim, Gundelsheim oder Osterburken bietet der Werbefachmann erprobte Konzepte mit frischen Ideen maßgeschneidert für Ihr Unternehmen an.
Social Media Marketing: Vorteile für kleine / regionale Unternehmen
- Mit Engagement kann man auch ohne großes Budget eine treue Community aufbauen und mit Kunden, Interessenten und Bekannten kommunizieren.
- Aktivitäten in den Sozialen Medien sind standard - wer nicht mitspielt überlässt das Feld der Konkurrenz.
- Steigerung der Bekanntheit, Imagesteigerung, Gewinnung von Interessenten, Followern und Kunden.
- Besucher auf die eigene Webseite lenken.
- Gewinnung von Mitarbeitern.
- Sehen was die Konkurrenz macht.
Social Media Marketing: Nachteile
- Je nach Branche kann das Gewinnen von Kunden sehr schwierig sein.
- Zusätzlicher Aufwand der Zeit und/oder Geld kostet.
- Gefahr von Shitstorms.
- Organische Reichweite sinkt seit Jahren.
Viele Antworten rund um Ihr Social Media Marketing
Die Auswahl des richtigen oder der richtigen Social Media Plattformen ist nicht so einfach. In erster Linie sollten nicht Sie entscheiden welches soziale Netzwerk sie mögen, sondern auf welchen Plattformen ihre Zielgruppe zu finden ist. Verkaufen Sie individuell geplante und gebaute Fertigungsmaschinen werden Sie auf eine andere Plattform setzen als die Nageldesignerin oder der mobile Pflegedienst.
Besonders häufig werden die sozialen Netzwerke Facebook, Instagram und LinkedIn genutzt.
Das ist überhaupt kein Problem. Ich versorge Sie gerne mit Ideen, Anregungen, Hinweisen und Tipps zu Ihren Social Media Auftritten bei Facebook, Instagram und Co.
Ein erster Einstieg kann der monatliche Werbeideen-Newsletter sein - wenn Sie es noch individueller und ausgereifter möchten, erhalten Sie von mir auch individuell ausgearbeitet Redaktionspläne oder Social Media Konzepte.
Ja, natürlich gerne.
Seine Reichweite zu vergrößern ist nicht immer ganz einfach - entweder braucht man viel Zeit und Geduld oder muss Geld investieren. Aber wir finden ein ausgeglichenes Maß zwischen beiden Extremen um Ihre Reichweite zu erhöhen.
Handelt es sich um einzelne kritische Kommentare, sollten Sie den Inhalt ernst nehmen. Kritisches Feedback bietet Ihnen ungemeine Möglichkeit zu wachsen und besser zu werden. Wenn dies so ein Kommentar ist, bedanken sie sich dafür und zeigen, was sie daraus gelernt und geändert haben.
Handelt es sich um einen Shitstorm lassen sie ihn durchrauschen: Deaktivieren Sie ggf. die Kommentarfunktion und warten sie ab, bis der Sturm nachgelassen hat.
Ja, natürlich. Das mache ich sehr gerne.
Sie bestimmen ganz individuell den Garten und die Dauer der Unterstützung.
markus slaby media bietet einen kostenlosen Werbeideen-Newsletter an, der viele Ideen und Hinweise für Werbung, insbesondere auch für Social-Media-Marketing enthält. Ich kann Sie aber auch zu Ihrer Arbeit eine Schulung anbieten, ein Social-Media-Marketing-Konzept erstellen oder einen individuellen Redaktionsplan schreiben.
