Mailing: Brief-Werbung wird gelesen!
2/3 aller Mailings werden gelesen - Direct Mail Statusbericht
Wenn man an seinen eigenen, vor Werbung überquellenden Briefkasten denkt werden eine die Ergebnisse erstaunen:
Nielsen hat in seinem aktuellen Direct Mail Statusbericht interessante Daten zu Mailings (Werbebriefe) erhoben. So wurden im ersten Halbjahr 2010 rund 68% aller Werbesendungen gelsen und ein knappes Drittel fand diese sogar interessant.
Nach der Nielsen-Studie gaben 8% an, auf die jeweiligen Sendungen reagieren zu wollen und 14,5% zogen dies in Betracht.
Ein Beitrag von:
Markus Slaby

Dipl.-Ing. (FH) Medien Markus Slaby, Inhaber der Werbeagentur markus slaby media schreibt in seinem Blog über Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (PR) für Soloselbstständige und Kleinunternehmer. In seine Beiträge fließt die Erfahrung aus 15 Berufsjahren und aus zahlreichen Projekten ein.
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!