Kalender mit Tagesmarkierung

Werbebriefe, Mailing, Direktwerbung und viel, viel mehr

Neuer Themenschwerpunkt im Blog gestartet - Werbebriefe werden von allen Seiten beleuchtet.

Funktionieren Werbebriefe bei der t├Ąglichen Werbeflut im Briefkasten ├╝berhaupt noch?

Das kennen Sie doch sicherlich auch: Der Briefkasten quillt ├╝ber - und was ist dabei? Nur Rechnungen und Werbung!
Genau um diese Werbung m├Âchte ich mich in den kommenden Wochen k├╝mmern: Werbebriefe oder neudeutsch Mailings. Viele haben Werbebriefe schon als untaugliches Werbemittel beiseite geschoben. Jedoch hat das Mailing nichts an seiner Attraktivit├Ąt eingeb├╝├čt. Gerade f├╝r Selbstst├Ąndige und Kleinunternehmer bieten Werbebriefe viele Vorteile:
  • Geringe Kosten
  • geringe Streuverluste
  • Response-Elemente sind m├Âglich
  • wenige rechtliche H├╝rden
  • individuelle Reichweite
  In den folgenden Beitr├Ągen lesen Sie noch mehr dazu, wie Sie Ihre Werbebriefe zu erfolgreichen Werbe- und Akquisemittel machen k├Ânnen: Abonnieren Sie gleich den RSS-Feed und verpassen Sie keinen Blog-Eintrag von markus slaby media!

oder

Tragen Sie sich in den Themenletter von markus slaby media ein - Alle zwei Monate erhalten Sie eine E-Mail die die wichtigsten Beitr├Ąge und Informationen zusammenfasst.

Ein Beitrag von:

Markus Slaby

Markus Slaby

Dipl.-Ing. (FH) Medien Markus Slaby, Inhaber der Werbeagentur markus slaby media schreibt in seinem Blog ├╝ber Werbung, Marketing und ├ľffentlichkeitsarbeit (PR) f├╝r Soloselbstst├Ąndige und Kleinunternehmer. In seine Beitr├Ąge flie├čt die Erfahrung aus 15 Berufsjahren und aus zahlreichen Projekten ein.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben