Werbebriefe, Mailing, Direktwerbung und viel, viel mehr

Neuer Themenschwerpunkt im Blog gestartet - Werbebriefe werden von allen Seiten beleuchtet.

Funktionieren Werbebriefe bei der täglichen Werbeflut im Briefkasten überhaupt noch?

Das kennen Sie doch sicherlich auch: Der Briefkasten quillt über - und was ist dabei? Nur Rechnungen und Werbung!
Genau um diese Werbung möchte ich mich in den kommenden Wochen kümmern: Werbebriefe oder neudeutsch Mailings. Viele haben Werbebriefe schon als untaugliches Werbemittel beiseite geschoben. Jedoch hat das Mailing nichts an seiner Attraktivität eingebüßt. Gerade für Selbstständige und Kleinunternehmer bieten Werbebriefe viele Vorteile:
  • Geringe Kosten
  • geringe Streuverluste
  • Response-Elemente sind möglich
  • wenige rechtliche Hürden
  • individuelle Reichweite
  In den folgenden Beiträgen lesen Sie noch mehr dazu, wie Sie Ihre Werbebriefe zu erfolgreichen Werbe- und Akquisemittel machen können: Abonnieren Sie gleich den <link internal-link internal link in current>RSS-Feed und verpassen Sie keinen Blog-Eintrag von markus slaby media!

oder

Tragen Sie sich in den <link internal-link internal link in current>Themenletter von markus slaby media ein - Alle zwei Monate erhalten Sie eine E-Mail die die wichtigsten Beiträge und Informationen zusammenfasst.

Ein Beitrag von:

Markus Slaby

Markus Slaby

Dipl.-Ing. (FH) Medien Markus Slaby, Inhaber der Werbeagentur markus slaby media schreibt in seinem Blog über Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (PR) für Soloselbstständige und Kleinunternehmer. In seine Beiträge fließt die Erfahrung aus 15 Berufsjahren und aus zahlreichen Projekten ein.