Werben Sie mit guten Adressen?

Oder werfen sie bares Geld in den Papierkorb? Prüfen Sie die Qualität Ihrer Adressen mit dieser Checkliste!

Gute Adressen sind bares Geld wert. Lesen Sie wie Sie zu guten Adressen kommen und wie Sie Ihre Adressen prüfen!

Gute Adressen sind bares Geld wert - nicht nur wenn sie Adresshändler sind. Große Unternehmen geben zweistellige Euro Beträge für Adressen von Interessenten aus. Ich stelle Ihnen heute eine kurze Checkliste vor, mit deren Hilfe Sie Möglichkeiten entdecken können, wie Sie an neue, gute Adressen kommen. Nicht immer ist der Griff ins Portmonnaie und der Kauf von Adressen der Beste. Die Checkliste zeigt auch wie Sie ohne großen Geldbeutel zu Adressen kommen können. Der zweite Abschnitt der Checkliste widmet sich der Adressauswahl:
An welche Adressen aus dem großen Adressbestand wird ein Werbebrief gesendet? Welche Empfänger werden für das Mailing ausgewählt? Hier zählt mehr als die Aktualität des Adressdatensatzes... Laden Sie sich gleich die <link file:161 download file>kostenlose Checkliste auf Ihren PC und prüfen Sie kritisch Ihre Adressen - der Erfolg wird Ihnen recht geben.

Ein Beitrag von:

Markus Slaby

Markus Slaby

Dipl.-Ing. (FH) Medien Markus Slaby, Inhaber der Werbeagentur markus slaby media schreibt in seinem Blog über Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (PR) für Soloselbstständige und Kleinunternehmer. In seine Beiträge fließt die Erfahrung aus 15 Berufsjahren und aus zahlreichen Projekten ein.