Andere Zahlen aber gleiche Ergebnisse lieferte E-Circle.
Welche Konsequenzen ergeben Sich daraus für Sie als Newsletter-Betreiber?
Es muss sich für den Nutzer lohnen Ihren Newsletter zu abonnieren - beispielsweise durch:- Informationen die es sonst nirgends gibt!
Dies ist nur für den Bereich von Fachinformationen relevant. - Sie ersparen dem Newsletter-Abonnenten Arbeit!
Dies kann durch Zusammenfassungen von vielen Inhalten geschehen, die sich der Nutzer sonst "mühsam" auf Ihrer oder vielen anderen Webseiten zusammen suchen hätte müssen - aber auch hier müssen die Informationen relevant und wichtig sein. - Der Newsletter-Abonnent kann Geld sparen!
Über Ihren Newsletter erhält der Interessent spezielle Angebote, kann an Rabatt-Aktionen, Verlosungen, Gewinnspielen oder ähnlichem teilnehmen. - Der Abonnent ist etwas besonderes!
Für die Newsletter-Abonnenten gibt es Sonderaktionen die man anderweitig nicht bekommt: Dies kann genauso gut eine Teilnahme an einem besonderen Seminar, ein Workshop oder eine besonder Party oder Veranstaltung.
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!