Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in die Gewinnung neuer Kunden - dabei vergessen sie völlig, dass sie den größten Umsatz mit ihren Bestandskunden erzielen und sich dort auch noch Wachstumschancen ergeben.
markus slaby media zeigt in der aktuellen Ausgabe seiner Kundenzeitschrfit <link internal-link internal link in current>media aktuell 2-2011, wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit geringem Aufwand ein effizientes Bestandskunden-Marketing aufbauen können.
Inhalt
- Kundengespräch:
Diese Investition hat sich ausgezahlt [<link record:tt_news:200>Online-Meldung] - Aus der Fachwelt:
Freunde der Firma: Bestandskunden - TYPO3-Tipp:
Meta-Angaben für Suchmaschinen - Web-Tipp
- Praxis-Tipp:
So wird Ihr Newsletter auch gelesen
Laden Sie sich jetzt die gesamte <link file:177 download file>Ausgabe 2-2011 von media aktuell herunter (pdf).
Keine Ausgabe mehr verpassen!?
<link _self internal-link internal link in current>Abonnieren Sie jetzt kostenlos die Kundenzeitschrift media aktuell und sie erhalten viermal im Jahr ihr persönliches Exemplar - per Post oder per E-Mail!