Freunde der Firma: Bestandskunden

Kundenzeitschrift media aktuell 2-2011 erschienen

media aktuell 2-2011: Bestandskunden-Marketing

Ein effektives Bestandskunden-Marketing kostet nicht viel - markus slaby media zeigt Ihnen wie es gehen kann.

Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in die Gewinnung neuer Kunden - dabei vergessen sie völlig, dass sie den größten Umsatz mit ihren Bestandskunden erzielen und sich dort auch noch Wachstumschancen ergeben.


markus slaby media zeigt in der aktuellen Ausgabe seiner Kundenzeitschrfit <link internal-link internal link in current>media aktuell 2-2011, wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit geringem Aufwand ein effizientes Bestandskunden-Marketing aufbauen können.

Inhalt

  • Kundengespräch:
    Diese Investition hat sich ausgezahlt [<link record:tt_news:200>Online-Meldung]
  • Aus der Fachwelt:
    Freunde der Firma: Bestandskunden
  • TYPO3-Tipp:
    Meta-Angaben für Suchmaschinen
  • Web-Tipp
  • Praxis-Tipp:
    So wird Ihr Newsletter auch gelesen

Laden Sie sich jetzt die gesamte <link file:177 download file>Ausgabe 2-2011 von media aktuell herunter (pdf). 

Keine Ausgabe mehr verpassen!?

<link _self internal-link internal link in current>Abonnieren Sie jetzt kostenlos die Kundenzeitschrift media aktuell und sie erhalten viermal im Jahr ihr persönliches Exemplar - per Post oder per E-Mail!