So finden Sie Kunden im Internet

Markus Slaby gibt Einblicke in die Kunst der Kundengewinnung und Kundenbindung über das Internet in einem IHK Vortrag

IHK Vortrag

Einen spannenden Info-Abend boten (v.l.n.r.) Christof Geiger, Markus Slaby, Matthias Grimm, Markus Schreiber, Dr. Nicolai Freiwald.

Während des IHK-Seminars "Erfolgreiche Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen" gab Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby, Inhaber von markus slaby media, Einblicke in die Kunst der Kundengewinnung und Kundenbindung über das Internet.

In seinem 45-minütigen Vortrag (ist als Download diesem Artikel angehängt) ging der Internetexperte auf grundlegende Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, Möglichkeiten des Web 2.0 mit seinen Communitys, Social Bookmarking Diensten oder Plattformen wie Youtube ein.

Ein weiteres Augenmerk richtete er auf die Kundenbindung über das Internet - hier zeigte er Möglichkeiten mit Newslettern, Web 2.0, Foren oder sogar eigenen Kundenbereichen auf der Webseite auf.

Zu seinem Vortrag hat Markus Slaby auch eine 20seitige Broschüre erstellt, die Sie kostenlos bestellen können.