Während des IHK-Seminars "Erfolgreiche Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen" gab Dipl.-Ing. (FH) <link internal-link internal link in current>Markus Slaby, Inhaber von <link internal-link internal link in current>markus slaby media, Einblicke in die Kunst der Kundengewinnung und Kundenbindung über das Internet.
In seinem 45-minütigen Vortrag (ist als Download diesem Artikel angehängt) ging der Internetexperte auf grundlegende Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, Möglichkeiten des Web 2.0 mit seinen Communitys, Social Bookmarking Diensten oder Plattformen wie Youtube ein.
Ein weiteres Augenmerk richtete er auf die Kundenbindung über das Internet - hier zeigte er Möglichkeiten mit Newslettern, Web 2.0, Foren oder sogar eigenen Kundenbereichen auf der <link internal-link internal link in current>Webseite auf.
Zu seinem Vortrag hat Markus Slaby auch eine 20seitige Broschüre erstellt, die Sie <link internal-link internal link in current>kostenlos bestellen können.