Unternehmenskommunikation für jedermann

Erfolgreiche Unternehmensgründung in Mosbach

Erfolgreich meisterte der Jungunternehmer Markus Slaby das erste Jahr nach der Unternehmensgründung. Seine Mosbacher Agentur für Unternehmenskommunikation bietet eine umfassende Betreuung in allen Bereichen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketing und bei Medienproduktionen. Trotz der üblichen Startschwierigkeiten blickt das Unternehmen optimistisch in die Zukunft.

Seit einem Jahr betreut markus slaby media Unternehmen, Organisationen und Vereine in allen Bereichen ihrer Unternehmenskommunikation. "Konkret bedeutet dies:", so Inhaber Markus Slaby, "dass alle meine Kunden eine umfassende Betreuung, begonnen bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, über klassische Werbung, moderne Marketingmaßnahmen bis hin zu Erstellung und Produktion einheitlicher Medien, erhalten." Einen besonderen Wert legt das Startup-Unternehmen darauf, seine Kunden rundum zu betreuen und als Ansprechpartner für sie da zu sein. Die Suche nach einer Druckerei, einem Webdesigner oder einer Werbeagentur möchte markus slaby media seinen Kunden ersparen. "Für alle Bereiche, die ich nicht selbst betreuen kann, greife ich auf Partner meines breit gefächerten Netzwerkes zurück."

Unternehmensgründer Markus Slaby studierte Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg. In seiner Diplomarbeit beschäftigte er sich mit moderner Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Jahre Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung und in verschiedensten Medienprojekten bringt der gebürtige Mosbacher in jedes Projekt ein. Von diesem Fachwissen profitieren alle Kunden. Dies beweißen die ersten sehr erfolgreichen Auftragsarbeiten des Jungunternehmers und seine zufriedene Kundschaft.

Nach dem ersten Jahr seiner Unternehmerlaufbahn zieht Inhaber Slaby eine positive Bilanz. "Noch sind nicht alle Startschwierigkeiten überwunden, aber ich sehe mein Unternehmen auf dem richtigen Weg." Die Bedeutung professioneller Unternehmenskommunikation werde auch zunehmend von Klein- und Einzelunternehmen erkannt. Während um die Jahrtausend Wende es nur wichtig war im Internet präsent zu sein, zählt heutzutage ein professioneller Internetauftritt, eingebunden in eine umfassende Kommunikationsstrategie. Nur noch wenige Unternehmen können ohne Werbung und zielgerichtete Kommunikation mit ihren Kunden erfolgreich am Markt agieren.