Werbekooperationen können bares Geld sparen

media aktuell 1-2010 erschienen - Kundenzeitschrift bietet zahlreiche Tipps und Tricks für Selbstständige

Titelblatt media aktuell 1-2010

Die aktuelle Ausgabe der Kundenzeitschrift befasst sich mit Werbekooperationen

Werbung frißt Geld - glücklich kann sich daher jeder schätzen, der es schafft kostengünstig und dennoch effektiv zu werben. 

Eine Möglichkeit, die gerade auch fü¼r Einzel- und Kleinunternehmen geeignet ist, sind Werbekooperationen.

In der aktuellen Ausgabe der Kundenzeitschrift media aktuell lesen Sie, wie sie geeignete Kooperationspartner finden und was sie beim Schmieden einer Werbekooperation beachten müssen.

Inhalt:

  • Kundengespräch:
    <link record:tt_news:153>Limes-Cicerones setzen auf TYPO3
  • Aus der Fachwelt:
    Doppelte Wirkung zum halben Preis - Werbekooperationen
  • TYPO3-Tipp:
    Seiten verschieben
  • Web-Tipp
  • Ein unschlagbares Angebot

Laden Sie sich jetzt die gesamte <link file:168 _self download file>Ausgabe 1-2010 von media aktuell herunter (pdf).

 

Keine Ausgabe mehr verpassen!?

<link _self internal-link internal link in current>Abonnieren Sie jetzt kostenlos die Kundenzeitschrift media aktuell und sie erhalten viermal im Jahr ihr persönliches Exemplar - per Post oder per E-Mail!