Wer glaubt, das Archäologen ein Dasein in dunklen Archiven oder kniend in Baugruben verbringen der irrt gewaltig: Der <link http: www.foerderkreis-archaeologie.de _blank external-link-new-window external link in new>Förderkreis Archäologie in Baden e.V. beweist das Gegenteil. Vielfältige Exkursionen, Aktionen und Vorträge lassen Geschichte lebendig werden.
Dass die Archäologen auch den Schritt in die Neuzeit geschafft haben beweist ihre neue Webseite, die nach mehreren Monaten der Überarbeitung durch markus slaby media nun zugänglich ist.
In zeitgemäßem Webdesign präsentiert sich nun die Webseite die auf dem kostenfreien Content-Management-System TYPO3 aufbaut. Vielfältige Erweiterungen machen zudem den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Arbeit mit der Webseite deutlich einfacher. So können nun problemlos Termine, Veranstaltungstipps und Hinweise auf aktuelle Ausstellungen genauso leicht verwaltet und bearbeitet werden, wie Meldungen und Berichte.