Füller

Einladungsflyer für Mehrgenerationenpark

Flyer für Gemeinde Neckargerach erstellt

Im Herzen Neckargerachs, einer kleinen Gemeinde zwischen Mosbach und Eberbach, hat sich viel getan: In den letzten Monaten entstand dort eine grüne Oase für jung und alt. Der Inselpark lädt zum verweilen und aktiv werden ein.

Die Mosbacher Werbeagentur markus slaby media setzte das bestehende Corporate Design für den gewünschten Flyer um. Setzte den Text und bearbeitete gestellte Grafiken. Durch sein großes Format füllt der 8seitige Flyer mit Altarfalz auf. Im Innenteil ist genügend Platz um den Park in großem Maßstab abzubilden und die verschiedenen Fitnessgeräte zu erklären.

Neben der Gestaltung und dem Satz übernahm die Werbeagentur auch den Druck für die Gemeinde Neckargerach und lieferte pünktlich die Flyer aus. Am 12. Juli kann nun der Inselpark offiziell seiner Bestimmung übergeben werden.