Erstes Update auf TYPO3 6.2 LTS

DruckServiceHerkel in Mosbach setzt weiterhin auf TYPO3

Jetzt mit TYPO3 6.2 LTS unterwegs.

Noch bis März 2015 läuft der Support fär die TYPO3 CMS 4.5 LTS Version. Inzwischen ist die LTS-Version 6.2 aktuell. Mit der Webseit des DruckServiceHerkel aus Mosbach hat die Mosbacher Werbeagentur markus slaby media nun die erste Kundenwebseite auf das neue System upgedatet.

"Dieser Versionssprung ist wesentlich aufwändiger als ein normales Update", erklärt Inhaber Markus Slaby. Im Kern des Systems wurde quasi alles auf den Kopf gestellt und für die Zukunft mitgemacht. Dennoch konnte die Webseite ohne Unterbrechung nach wenigen Stunden Arbeit mit neuem System wieder online gehen.

In den kommenden Wochen wird markus slaby media alle seine Kunden über das bevorstehende Update informieren und einen jeweils individuellen Fahrplan mit den Kunden besprechen.

Selbstverständlich führt markus slaby media das TYPO3-Update auch für andere TYPO3-Nutzer aus - nutzen Sie für eine Anfrage einfach unsere Kontaktseite.