Flyer für Tagespflege-Angebot

Mosbacher Werbeagentur markus slaby media unterstütz Sozialstation

Flyer der Sozialstation Mosbach
Flyer der Sozialstation Mosbach

Die Evangelische Sozialstation Mosbach hat ihr Angebot weiter ausgebaut und betreibt seit 1. Juli 2019 neben Haßmersheim nun auch eine Tagespflege in Elztal-Neckarburken.

Anforderungen:

Zu den übrigen Werbemaßnahmen wurde nun auch noch ein Informationsflyer gewünscht, der beide Tagespflegen in Haßmersheim und Neckarburken vorstellt.

Lösung:

Entsprechend des aktuellen Corporate Designs der Diakonie wurde der Flyer gestaltet. Anstelle eines Standard DIN-lang Flyers mit 6 Seiten, wurde auf ein DIN A5 Format gewechselt. Neben einer höheren Aufmerksamkeit bietet das ungewöhnliche Flyer Format viel Raum für Fotos und Informationen.

Leistungen:

  • Gestaltung nach Corporate Design Diakonie
  • Satz
  • Druck

Kunde:

Evangelische Sozialstation Mosbach e.V.

Kunde seit:

2010