Füller

Flyer informiert über Ambulanten ökumenischen Hospizdienst

frohe Farben für trauriges Thema - markus slaby media gestaltet Flyer

Mit lebendigen Farben informiert der neue Flyer des Ambulanten ökumenischen Hospizdienstes Mosbach.

Der klassische Flyer eignet sich hervorragend um einen kurzen Überblick über Angebote, Dienstleistungen und das eigene Unternehmen/ die eigene Organisation zu geben.

So entschied sich auch der Ambulante ökumenische Hospizdienst Mosbach für einen Flyer, den sie sich von markus slaby media erstellten liesen.
Bei der Gestaltung wurden bewusst lebensfrohe Farben ausgewählt um das schwierige Thema nicht noch zusätzlich durch dunkle, gedrückte Farben zu belasten. Da auch ältere Menschen mit diesem Flyer angesprochen werden sollen, wurde bewusst eine größere Schriftart eingesetzt um ihnen das Lesen zu erleichtern.