Flyer: Stärkung fürs Image

Evangelische Sozialstation präsentiert sich mit Image-Flyer

Flyer

Evangelische Sozialstation Mosbach e.V. wirbt mit neuem Image-Flyer.

Ein neuer Flyer komplettiert das Erscheinungsbild der Evangelischen Sozailstation Mosbach e.v. aus Webseite, Flyern, Einlegern und Geschäftsausstattung. markus slaby media beriet die Sozialstation ausführlich zu den Möglichkeiten.

Im Anschluss daran wurde ein neues Design erarbeitet. Um den Wiedererkennungswert zu steigern wurde sich eng an die bestehende Webseite angelehnt. Die Textredaktion - die Überarbeitung der Texte in eine werbliche, moderne Sprache - wurde ebenfalls übernommen.

Als Full-Service Medienagentur wurde selbstverständlich auch der Druck mit einem regionalen Partner abgewickelt.

Darf ich mich vorstellen

Der neue Flyer informiert nun ganz generell über das vielfältige Angebot an Dienstleistungen der Evangelischen Sozialstation Mosbach e.V.. Bietet Informationen für Angehörige und stellt die entsprechenden Ansprechpartner vor.

Eine schöne Möglichkeit um sich von der Kompetenz und dem Angebot der Sozialstation zu überzeugen.