Fünf Jahre Rockmusik vom Feinsten

destophobia aus Mosbach feiert Bühnenjubiläum - Relaunch der Website

Screenshot der neuen destophobia-Website

Die Website von destophobia erstrahlt in neuem Glanz.

destophobia bei den Akkustik-Stücken

Während des Jubiläumskonzertes spielte destophobia einige Titel unplugged.

destophobia beim Jubiläumsauftritt

Das fünfjährige Bestehen von destophobia wurde von den Fans begeistert gefeiert.

Um 22.00 Uhr betraten die vier Musiker der <link http: www.destophobia.de _blank>Mosbacher Rockband destophobia die Bühne. Vor rund 100 begeisterten Fans gaben sie ein Konzert der extra Klasse und feierten ihr fünfjähriges bestehen.

Zeitgleich fiel ein weiterer Vorhang: Während des Konzertes ging die neue Website von destophobia online. Mit neuem Design und überarbeiteten Inhalten präsentiert sie sich nun unter der gewohnten Adresse: <link http: www.destophobia.de>www.destophobia.de.

markus slaby media äbernahm die Konzeption, das Webdesign und die Umsetzung mit dem <link>Contentmanagementsystem (CMS) TYPO3. Im Newssystem mit RSS-Feed wird über das Bandgeschehen berichtet. Weiterhin hat die neue Homepage ein integriertes Gästebuch, eine Bildergalerie und einen animierten Flash-Header inklusive Player für Hörproben der Band.