Für ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet

Markus Slaby spricht weiterhin für den DLRG Landesverband Baden - Silbernes Verdienstabzeichen verliehen

Markus Slaby wurde für seine ehrenamtliche Tätigkeit durch den DLRG Landesverband Baden mit dem Verdienstabzeichen in Silber geehrt.

Seit 2009 führt der Inhaber von markus slaby media, Markus Slaby, ehrenamtlich das Ressort Verbandskommunikation des DLRG Landesverbandes Baden. Turnusgemäß standen beim diesjährigen Landesverbandstag in Pforzheim Neuwahlen an. Bei diesen Wahlen wurde Markus Slaby für weitere drei Jahre in seinem Amt als Leiter Verbandskommunikation bestätigt.

Im Anschluß an die Wahlen wurde Markus Slaby durch die Präsidentin Ingrid Lehr-Binder und den Vizepräsidenten Heinz Thöne mit dem Verdienstabzeichen der DLRG in Silber für sein "erfolgreiches, überdurchschnittliches Engagement und die besonderen Verdienste" ausgezeichnet.