Ganz ohne große Worte

Imageflyer zur Unternehmensvorstellung des Bürodienstleister OFFICE KOMPLETT aus Mosbach

Neuer Imageflyer stellt Bürodienstleister OFFICE KOMPLETT vor.

Für den Mosbacher Bürodienstleister OFFICE KOMPLETT entwarf markus slaby media einen DIN lang Imageflyer. Kurz und knapp wird das Unternehmen und die Kernkompetenz des Unternehmens vorgestellt.

Der Imageflyer fügt sich nahtlos in das bestehende Erscheinungsbild von OFFICE KOMPLETT ein und setzt dabei auf die Kraft von Bilder und Schlagworten. Er kommt ganz ohne großen Text aus, vermittelt aber dennoch alle notwendigen Informationen. Bei der Produktion wurde darauf geachtet, dass er sich mit einem Standardbrief ohne zusätzliche Portokosten versenden lässt.

Der Flyer kann zukünftig bei einem Erstkontakt persönlich übergeben oder einem Anschreiben beigelegt werden. Mit diesem Flyer wird das Mediensortiment für die Werbung weiter komplettiert.

Neben dem Design erstellte markus slaby media auch die Texte und fotografierte die Inhaber in Ihren Firmenräumen für ein persönliches Kontaktfoto.