Gute Fotos sagen mehr als Tausend Worte

Neues Lehrerzimmer für Mosbacher Büroausstatter ins rechte Licht gesetzt

Mosbachs erste Adresse für Büromöbel, OFFICE KOMPLETT Kamuf GmbH, hat das Lehrerzimmer des Nikolaus-Kistner-Gymnasiums neu eingerichtet. Mit neuem Konzept, dass den geänderten Anforderungen, durch längere Unterrichtszeiten, Rechnung trägt können die Lehrkräfte in ihrem neuen Lehrerzimmer arbeiten, entspannen aber auch gut miteinander kommunizieren.

Direkt nach der Einrichtung erstellte markus slaby media passende Produktfotos und Werbefotos für OFFICE KOMPLETT. Die Fotos dienen als Referenzen sowohl im Internet als auch in verschiedenen gedruckten Medien. Neben Gesamtaufnahmen, wurden die einzelnen Bereiche wie Lounge, Küche, Kaffeebar, Besprechungstische, Informationswand abgelichtet. Mit Teilaufnahmen wurden besonders clevere oder schöne Lösungen hervorgehoben.

"Ideal für die Werbung sind eigene Produktfotos", ist sich Inhaber Markus Slaby sicher: "Sie zeigen dem Interessenten direkt was das Unternehmen wirklich kann." Gerade auf dem Land wo jeder quasi jeden kennt können solche Referenzen gleich mehrfach positiv wirken.