Handel(n) für die Stadt

Experten Rat gefragt - Informationsabend der IHK Rhein-Neckar und der Stadt Mosbach

Informationsabend: Handel(n) für die Stadt
Pressebericht zum Informationsabend "Handel(n) für die Stadt"

Beim Informationsabend "Handel(n) für die Stadt" der IHK Rhein-Neckar in Kooperation mit der Stadt Mosbach stand Markus Slaby, markus slaby media als Experte mit Wissen und Rat Rede und Antwort.

Rund 80 Gäste aus dem gesamten Neckar-Odenwald-Kreis lauschten den Ausführungen von Markus Slaby, Inhaber der Mosbacher Werbeagentur markus slaby media. Nach dem Impulsvortrag von Beate Tomann aus Buchen, der sich mit generellen Marketing-Strategien beschäftigte kontentrierte sich Slaby auf die Webseite als Kommunikationszentrale.

Dabei ging er insbesondere auf die vielen Fragen der Zuhörer - alles Unternehmer aus dem Großkreis Mosbach - ein. So erklärte er wie wichtig Struktur und Anordnung der Elemente ist, gab Empfehlungen für die Gestaltung von Webseiten und sprach auch über die Wichtigkeit von Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Werbung für Webseiten.

Den Abschluss bildete Albert Brückmann mit seinem Referat zu sozialen Medien.

Bei einem kleinen Stehempfang konnten im Nachgang noch zahlreiche Fragen an die Referenten gestellt und Kontakte gepflegt werden.