kartoffelwochen.de geht an den Start

Zweite Veranstaltungsseite mit TYPO3 für die Odenwald Tourismus GmbH realisiert

Auch die Webseite kartoffelwochen.de wurde von markus slaby media mit TYPO3 umgesetzt.

Bequem können nun die teilnehmenden Betriebe über googlemaps ausgewählt werden.

Nachdem im Juni bereits die Webseite zu den Odenwälder Lammwochen nach einer Rund-um-Erneuerung online gingen wurde nun auch die Schwesterseite für die Odenwälder Kartoffelwochen freigeschalten.

Die Zeit dazwischen wurde von markus slaby media nicht nur genutzt um das TYPO3-System für die neue Webseite anzupassen und die Inhalte zu optimieren - viel mehr wurde beide Seiten weiter optimiert und angepasst.

So können inzwischen alle teilnehmenden Betriebe sowohl auf www.lammwochen.de als auch auf www.kartoffelwochen.de nicht nur aus einer Liste ausgesucht sondern direkt über eine Landkarte (Googlemaps) aufgerufen werden.