Kundenbindung durch regelm├Ą├čigen Kundenbrief

Kundenmagazine besitzen hohe ├ťberzeugungskraft

Kundenbrief im DIN lang Format um ihn kosteng├╝nstig zu verschicken.

Bestandskunden sind meist die wichtigsten Umsatzgeber - daher ist das Bestandskundenmarketing besonders wichtig. Vier mal j├Ąhrlich versendet der Mosbacher B├╝roausstatter jetzt seinen Kundenbrief OFFICEinfo.

"Ganz gleich ob Sie einen Kundenbrief, ein Kundenmagazin oder eine Kundenzeitschrift versenden - wichtig ist, dass sie die Initiative ergreifen und mit Ihren Kunden in regelm├Ą├čigen Kontakt treten", erkl├Ąrt Markus Slaby, Inhaber von markus slaby media. Er ist ├╝berzeugt von den St├Ąrken der Kundenzeitschriften.

Die Erfolgsfaktoren von Kundenmagazinen:

  • regelm├Ą├čiger Kontakt
  • keine oder sehr wenig Werbung
  • hilfreiche Informationen
  • Hoheit ├╝ber Themen

Gezielt genutzt verhelfen Kundenmagazine den Unternehmern abseits von jeder Verkaufsmasche neue Themen ins Gespr├Ąch zu bringen und so den Kunden optimal zu betreuen. Weitere Auftr├Ąge erfolgen dann quasi nebenbei.

Je nach Ausgestaltung bedeutet ein Kundenmagazin jedoch auch einiges an Aufwand - besonders aufw├Ąndig sind die Konzeption sowie die Themenfindung. markus slaby media unterst├╝tzt sie hierbei gerne - genauso wie bei der Gestaltung und der Produktion Ihrer Kundenzeitung.