lammwochen.de nach rundum Erneuerung online

markus slaby media überarbeitet Webseite und integriert TYPO3-System

Lammwochen.de präsentiert sich nun mit TYPO3 im Rücken.

Für die <link http: www.odenwald.de _blank external-link-new-window external link in new>Odenwald Tourismus GmbH überarbeitete markus slaby media die Webseite <link http: www.lammwochen.de>www.lammwochen.de. Die Webseite zu der jährlich stattfindenden Veranstaltung wurde optisch in das bestehende <link internal-link internal link in current>Corporate Design integriert und technisch komplett überarbeitet.

Mit dem <link internal-link internal link in current>Contentmanagementsystem TYPO3 wurde die Homepage relaisiert. Neben dem Standardsystem wurde es mit speziellen Erweiterung, so z.B. für die Verwaltung der gastronomischen Betriebe erweitert. 

Die Überarbeitung und Anpassung der Texte und Bilder konnte dank des neuen Contentmanagementsystems von der Odenwald Tourismus selbst durchgeführt werden.