live 2013

Regionalmesse als Schaufenster der Region

Auch das Beerdigungsinstitut der Schreinermeister Mosbach präsentierte sich auf der live 2013.

Mit einer außergewöhnlichen Präsentation warb OFFICE KOMPLETT aus Neckarelz für seine Dienstleistungen.

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Auf der live 2013 präsentierten viele Unternehmen aus der Region Ihre Leistungen. Unter den zahlreichen Ausstellern waren gleich 11 Kunden von markus slaby media. Neben der gewohnten Beratung wurden diese bei der Planung, Konzeption und der Ausführung ihres Messeauftrittes unterstützt.

Beerdigungsinstitut der Schreinermeister Mosbach

Eher ungewöhnlich auf der Messe ist der Stand eines Bestattungsunternehmens. Das Thema "Sterben" erlebte in den vergangenen Jahren eine starke Enttabuisierung und Fragen wie "Vorsorgevollmacht", "Sterbegeldversicherung" oder "Bestattungsvorsorge" werden inzwischen öffentlich diskutiert.

Aus diesem Grund bot das Beerdigungsinstitut Informationen zu genau diesen Themen an - informierte aber auch über verschiedene Bestattungsarten: In diesem Jahr speziell die Seebestattung.

markus slaby media erstellte die Messeplakate und die Imagebroschüren für die live 2013.

OFFICE KOMPLETT Kamuf GmbH

Ganz andere Anforderungen stellte der Messestand des Bürodienstleisters OFFICE KOMPLETT aus Neckarelz an die Werbeagentur. Richtig und gesund sitzen ist für viele Arbeitnehmer heute wichtiger denn je - Verspannungen und Rückenbeschwerden gehören zu den Top 10 der Volkskrankheiten.

In ihrer "Pausenzone" bot OFFICE KOMPLETT verschiedenste aktuelle Stühle zum Testen an. So konnte gesundes und richtiges sitzen unmittelbar und direkt erlebt werden.

Fachanwaltskanzlei für Erbrecht

Bei den  Erbrechtsanwälten Wolfgang Roth & Thomas Maulbetsch aus Obrigheim gab es ganze Informationstaschen - gespickt mit allerlei Wissenswertem rund um das Erbrecht.

Für dieses Informationsfeuerwerk erstellte markus slaby media einen Flyer über die Fachliteratur zum Erbrecht, die die beiden Rechtsanwälte herausgegeben haben. Zudem druckte die Agentur Visitenkarten und Postkarten, damit Interessierte schnell Kontakt aufnehmen können.

Weitere Kunden versorgte markus slaby media mit Werbemitteln und der Aktualisierung ihrer Webseites.