mailingtage in Nürnberg

Markus Slaby informiert sich auf Fachmesse über neuste Trends in der Direktwerbung

Grüße von den mailingtagen

Auf den Nürnberger mailingtagen informierte sich Markus Slaby aus erster Hand über aktuelle Trends der Direktwerbung.

Auf den Nürnberger mailingtage - Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing - informierte sich Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby, Inhaber von markus slaby media, aus erster Hand über aktuelle Trends und Möglichkeiten in der Branche.

Bereits zum zehnten mal trafen sich die Branche bei den Nürnberger Mailingtagen: Auf rund 17000m² zeigten 400 Aussteller, von der Werbeagentur über den Lettershop bis hin zu Herstellern von Druckmaschinen, ihr reichhaltiges Angebot.

"Viele neue Eindrücke und etliche Ideen für meine Kunden konnte ich auf den mailingtagen gewinnen", zog Markus Slaby ein sehr postivies Fazit nach dem Messebesuch und schickte gleich noch einen Gruß an all seine Kunden (siehe Bild).