Füller

Marketing Tipps für Existenzgründer

Beratung und Erstausstattung für Existenzgründer in Neckarzimmern

Werbung für Existenzgründer: Für die neugegründete Handelsvertretung Flortronic gab es Visitenkarten.

Für die in Neckarzimmern (zwischen Mosbach und Heilbronn gelegen) neu gegründete Handelsvertretung für elektronische Bauelemente Flortronic erstellte markus slaby media einen eigenen Schriftzug, entwickelte Visitenkarten und beriet ganz allgemein zum Marketing/ Werbung für Existenzgründer.

"Gerne nehme ich mir Zeit und bespreche mit Existenzgründern ihr Vorhaben und Ihre Marketing-Pläne", so Markus Slaby, Inhaber der Mosbacher Werbeagentur markus slaby media. Schließlich steckte er vor ein paar Jahren genau in der gleichen Situation und war froh um jeden Tipp und jedes Gespräch.

Neben einer kostenfreien und unverbindlichen Beratung versucht markus slaby media durch modulare Angebote ein größtmögliches Entgegenkommen gegenüber den Existenzgründern und Start-Ups.

Für den Existenzgründer aus Neckarzimmern gab es im ersten Step, den eigenen, individuellen Schriftzug und dazu passende Visitenkarten. Günstig im Digitaldruck erstellt und einseitig Folienkaschiert.