Neuauflage des Gruppenplaners 2015

Mosbacher Werbeagentur überarbeitete Broschüre für touristische Angebote

Die drei Gemeinden Bad Rappenau, Bad Wimpfen und Gundelsheim (alle im Kreis Heilbronn) werben gemeinsam in einer 28seitigen Broschüre für ihre touristischen Angebote für Reisegruppen.

Für die Ausgabe 2015 wurde die Mosbacher Werbeagentur markus slaby media beauftragt das Layout sanft zu überarbeiten. Dabei wurden die Kernelemente des bisherigen Aussehens beibehalten - dies unterstützt die Wiedererkennung.

Dennoch kontnen wesentliche Verbesserungen im optischen Erscheinungsbild erreicht werden. In der neuen Ausgabe wurden Absatzformate Vereinheitlicht, ein Satzspiegel sowie ein Grundlinienraster eingeführt. Das neue farbige Register fördert zudem die Auffindbarkeit der verschiedenen Angebote.

Großformatige Bilder laden zu dem noch stärker ein, die drei im Neckartal zu besuchen.