Füller

Neue Webseite für Bestattungshaus Mosbach

Wordpress-Webseite für Handwerksunternehmen und Dienstleister von markus slaby media

Wordpres Webseite Bestattungshaus Mosbach

Das Nachfolgeunternehmen des 1959 gegründeten Beerdigungsinstituts erhielt nun nach der Neufirmierung eine Wordpress-Webseite von der Mosbacher Webagentur markus slaby media.

Anforderungen:

Gewünscht war eine einfache, kleine Webseite, die auch Potential für künftige Online-Marketing-Maßnahmen besitzt. Zudem sollte eine künftige, einfache Betreuung der Webseite sichergestellt werden.

Lösung:

Der Kunde wurde ausführlich beraten, verschiedene Optionen aufgezeigt und diskutiert. Die Entscheidung fiel auf WordPress als Contentmanagement-System und den Einsatz eines freien Templates als Basis. Das Template wurde den individuellen Bedürfnissen des Auftraggebers angepasst. Die bereitgestellten Inhalte wurden eingearbeitet und mit zusätzlichen Vorschlägen für Inhalte und Fotos angereichert.

Zum Abschluss wurde die Webseite von der Entwicklungsumgebung auf den Produktivserver transferiert und freigeschaltet.

Leistungen:

  • Beratung des Auftraggebers
  • Übernahme freies responsive Wordpress Themes
  • Individuelle Anpassungen am Theme
  • Übernahme und Anpassung der Inhalte

Kunde:

Bestattungshaus Mosbach

Kunde seit:

2022