neue Website www.ra-frank.de online

Neugestaltete Internetseiten der Anwaltskanzlei W. Frank & Kollegen online - Content-Management-System TYPO3 arbeitet im Hintergrund

Startseite der Internetseite www.ra-frank.de

Die neue Website der Mosbacher Rechtsanwälte W. Frank & Kollegen ist nun online. Im Hintergrund arbeitet das Content-Management-System TYPO3.

Im Zuge der Einführung des <link record:tt_news:10>neuen Corporate Designs für die <link http: www.ra-frank.de _blank external-link-new-window sie die w. frank kollegen im>Mosbacher Anwaltskanzlei W. Frank & Kollegen ist nun auch die von markus slaby media erstellte Website online gegangen. Für die drei Rechtsanwälte wurde ein schlüssiges Konzept und eine einfache Struktur erstellt. Darauf aufbauend wurde das Webdesign durch markus slaby media entwickelt, dass sich nahtlos in das Erscheinungsbild der Anwaltskanzlei einfügt. Abgerundet wurde der Service durch die Installation und Konfiguration des <link internal-link internal link in current>Content-Management-Systems TYPO3 und der Einrichtung der Website.

Im Hintergrund arbeitet das Content-Management-System TYPO3 und verwaltet die Inhalte der Website. Aufwändige Änderungen am Menü, kompliziertes einfügen von Bildern gehört damit der Vergangenheit an. "Der Vorteil an so einem System ist, dass der Websitebetreiber sich auf die Pflege und Aktualisierung der Inhalte beschränken kann", erklärt Markus Slaby die Vorteile eines Content-Management-Systems.