Füller

Neues Kindergarten-Logo

markus slaby media übergibt Logo an Kindergarten in Mosbach-Sattelbach

Neues Logo des Kindergartens St. Josef in Mosbach-Sattelbach.

Im Rahmen eines Festgottesdienstes am Kerwewochenende stellte der Kindergarten St. Josef-Sattelbach sein neues Logo vor. Dabei berichteten die Kinder von dem, was ihnen an ihrem Kindergarten besonders gut gefällt. Die Leiterin Isabell Wagner-Mackamul stellte die Philosophie und die Konzeption des Kindergartens vor, die sich nun auch in dem neuen, von markus slaby media erstellten Logo widerspiegele.

Markus Slaby sprach in seinem Grußwort von der eingehenden Beschäftigung mit dem Kindergarten, der genauen Analyse und der darauf aufbauenden Entwicklungsarbeit. Jeder Entwicklungsschritt fand in enger Abstimmung mit der Kindergartenleitung statt und es wurde immer wieder geprüft, ob das Logo den Kern des Kindergartens widerspiegle.

Von markus slaby media erhielt der Kindergarten eine CD mit dem Logo in verschiedenen Datei- und Farbformaten sowie einer kurzen Beschreibung, wie das Logo zu verwenden ist.