Nichts ist unmöglich - TYPO3

Individuelle Wünsche werden mit Erweiterungen von markus slaby media möglich

Das Content Management System TYPO3 lässt auch individuelle Anpassungen und Entwicklungen zu.

Das Content Management System TYPO3 bietet von Hause aus bereits über 4.000 Erweiterungen mit denen viele Wünsche quasi von der Stange erfüllt werden kö¶nnen.

Reicht das noch nicht aus, ist es aber auch jederzeit möglich, eigene Erweiterungen zu programmieren oder vorhandene an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

markus slaby media bietet auch diese "Königsdisziplin" des TYPO3-Supports an. Für die Webseite der european academy of surface technology (www.east-site.net) erweiterte markus slaby media die bestehenden Filteroptionen in der Kontaktliste um nun auch den jeweiligen Ansprechpartner aus einem gewünschten Land schnell und unkompliziert angezeigt zu bekommen.