Responsive Webseite mit TYPO3

Relaunch für Rößler Industrietore in Haßmersheim

Nach viereinhalb Jahren wurde die TYPO3 Webseite von Rößler Industrietore aus Haßmersheim überarbeitet. Das Webdesign wurde moderner gestaltet und reponsive ausgeführt. So passt sich das Design in mehreren Stufen an den zur Verfügung stehenden Platz an und kann so Bestens auf dem Smartphone, dem Tablet oder auch am Desktop-PC mit großem Bildschirm betrachtet werden.

Bereits im Jahr 2011 erstellte die Mosbacher Werbeagentur markus slaby media die erste Webseite für den Haßmersheimer Torspezialist. Dies zahlte sich jetz beim Relaunch aus - durch die strikte Trennung von Layout und Inhalt, konnte das gesamte optische Konzept ausgetauscht werden ohne alle Inhalte neu eingeben zu müssen.

In die Überarbeitung flossen auch viele Erkenntnisse aus den Benutzerstatistiken und den Erfahrungen aus dem vierjährigen Betrieb.