Schwarzach hat seine Attraktion wieder

Nach zweijähriger Bauzeit wurde der Wildpark Schwarzach offiziell eröffnet

Bürgermeister Theo Haaf und Markus Slaby bei der Wildpark Eröffnung

Schwarzachs Bürgermeister Theo Haaf (r.) und Markus Slaby, Inhaber von markus slaby media bei der Eröffnung des Wildparks Schwarzach

Nach zweijähriger Bauzeit konnte der Wildpark Schwarzach offiziell wiedereröffnet werden. Zum offiziellen Festakt konnte Bürgermeister Theo Haaf zahlreiche Gäste, unter Ihnen der Minister für Ernährung und den ländlichen Raum Peter Hauk MdL, MdEP Dr. Thomas Ulmer und Landrat Dr. Achim Brötel. Auch zahlreiche Firmenvertreter die zur Neugestaltung des Wildparks beigetragen haben waren erschienen.

markus slaby media setzte für die Gemeinde Schwarzach ein Marketingkonzept in konkrete Maßnahmen um: Hierunter fiel das Redesign des Wildpark-Logos, die Einführung eines Farbkonzeptes, die Umsetzung des Wildpark-Talers als Rabattmarke sowie die Gestaltung von Flyer und Eintrittskarte.