Werbung für Mannheimer Maimarkt

Flyer und Einladungen für Mosbacher Unternehmen gestaltet

Die Mosbacher Werbeagentur markus slaby media unterstützte einen Mosbacher Badausstatter bei seiner Präsentation aus dem Mannheimer Maimarkt. Neben einem Flyer und einem Einleger mit den aktuellen Maimarkt-Angeboten stach besonders die Einladung für einen Event hervor.

Diese Einladung, im DIN lang querformat, war außer mittig gefalzt, so dass ein Teil der Innenseite schon sichtbar ist, bevor man die Karte öffnet.

markus slaby media erstellte die Entwürfe, die sich an das bisherige Konzept anlehnten, passte die Gestaltung und die Texte an. Die Einladung wurde komplett neu erstellt. Auch die gesamte Druckabwicklung und die Lieferung bis ins Lager war für die Mosbacher Werbeagentur Teil der Service Leistungen.