Wichtiger Schritt in die digitale Zukunft

Mosbacher Werbeagentur unterzeichnet Vorvertrag für Glasfaseranschluss

Vertrag unterschrieben

Eine schnelle und stabile Internetverbindung ist die Grundlage, um auch in den kommenden Jahren erfolgreich sein Unternehmen betreiben zu können, ist sich der Inhaber der Mosbacher Werbeagentur markus slaby media Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby sicher. Ob die Videokonferenz, das Online-Seminar, die verteile Zusammenarbeit an Projekten und Dokumenten oder ein schneller Transfer von Daten - all das ist Bestandteil der täglichen Arbeit und bedingt eine schnelle und stabile Internetanbindung.

Die bisherigen DSL-Verbindungen mit Kupferleitungen kommen technisch an ihre Grenzen - daher ist Slaby froh, dass es mit dem Projekt toni neckar-odenwald-kreis jetzt eine Initiative gibt, die den Neckar-Odenwald-Kreis flächendeckend mit Glasfaseranschlüssen bis ins Haus versorgen will. Gerade für Unternehmen ist dies eine besondere Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte, befindet Slaby.

Aktuell wurden in der Vorvermarktungsphase bereits über 11.000 Verträge abgeschlossen, sodass die Chancen sehr gut stehen, dass der flächendeckende Glasfaserausbau tatsächlich realisiert werden kann. Durch die tollen Konditionen in der Vorvermarktungsphase - die noch bis 31. März 2021 dauert - sollte man sich diese Chance aber nicht entgehen lassen.