Kalender mit Tagesmarkierung

Noch ein Blog mehr

markus slaby media startet seinen Blog über Unternehmenskommunikation. Getreu seinem Motto "Einfach ein bisschen mehr" bietet markus slaby media Kunden und Interessenten einfach mehr. Fachinformationen, Tipps, Downloads - alles gibt es im Blog.

Portrait des Inhabers: Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby

Inhaber Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby blogt über Unternehmenskommunikation

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ja, auch ich habe mich entschlossen künftig auf meiner Homepage einen Blog anzubieten.
Einige werden jetzt denken: "Nicht noch ein Blog!" - ich hoffe es gibt auch einige, die sich darauf freuen werden. Mein Blog über Unternehmenskommunikation soll Informationen, Tipps und Tricks für Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen bieten. In meinem Blog werde ich ausgewählte Themen eingehender behandeln - neben den Blogeinträgen, biete ich dazu Fachartikel, Checklisten oder auch eBooks, die kostenlos in meiner Mediathek heruntergeladen werden können.
Immer am Ende eines Themenblocks versende ich zudem einen Themenletter, der die wichtigsten Inhalte zusammenfasst und sich so hervorragend zur Archivierung eignet. Sie sind gespannt auf die Themen? Beginnen wird mein Blog mit dem Thema Corporate Design. Das einheitliche Erscheinungsbild ist die Grundlage für fast alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen.
Im Anschluss daran gehe ich auf Mailings und auf Newsletter genauer ein. Ein weiteres Thema in diesem Jahr wird die Suchmaschinenoptimierung sein.

Ein Beitrag von:

Markus Slaby

Markus Slaby

Dipl.-Ing. (FH) Medien Markus Slaby, Inhaber der Werbeagentur markus slaby media schreibt in seinem Blog über Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (PR) für Soloselbstständige und Kleinunternehmer. In seine Beiträge fließt die Erfahrung aus 15 Berufsjahren und aus zahlreichen Projekten ein.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben