15 Jahre markus slaby media

Mosbacher Werbung feiert Jubiläum - vielfältige Aktionen in den nächsten Monaten geplant

Jubiläumslogo Werbeagentur markus slaby media
Markus Slaby zum 15-jährigen Jubiläum

Am 1. Oktober 2006 nahm die Mosbacher Werbeagentur markus slaby media ihre Arbeit auf. 15 Jahre später blickt der Gründer und Inhaber Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby auf spannende, ereignisreiche und sehr erfolgreiche Jahre zurück. "Ich bin sehr stolz auf das Geleistete, aber in erster Linie dankbar für wundervolle Kunden, mit denen ich den gemeinsamen Weg gehen durfte!", so Slaby in seinem ersten Rückblick. Bereut hat der Soloselbstständige trotz Eurokrise und Corona-Pandemie diesen Schritt nie: "Eines der größten Geschenke ist, jeden Tag aufs Neue mit Freude und Begeisterung an die Arbeit zu gehen - und wenn sogar Überstunden Spaß machen, hat man wohl alles richtig gemacht".

Nicht alle starten in der Garage

Bei Markus Slaby war es nicht die klassische Garage, sondern das eigene Kinderzimmer - in dem nicht nur der Traum einer eigenen Werbeagentur reifte, sondern auch wahr wurde. "Ich kann mich noch genau erinnern, dass einer meiner ersten Kunden zur Auftragsbesprechung auf meiner Schlafcouch saß", erzählt der Jubilar rückblickend. Das Geschäft wuchs und damit auch der Raumbedarf. Nach vier Jahren erfolgte dann der "Umzug" in die neuen Geschäftsräume. Im gleichen Haus, in der Nachbarwohnung wurde renoviert, neu eingerichtet und das Büro war fertig. Bis heute nutzt der Soloselbstständige diese Räume.

Auch wenn mit den Jahren der Kundenkreis und die Entfernung zu den Kunden stetig wuchs, ist und bleibt markus slaby media ein regional agierendes und regional vernetzes Unternehmen. Mit seinem Fachwissen, seiner klaren Analyse und seinen frischen Ideen hat er sich weit über die Stadtgrenzen einen exzellenten Ruf erarbeitet.

Vielfältige Aktionen für das Jubiläumsjahr geplant

Obwohl Markus Slaby auf ein großes Fest mit Kunden, Lieferanten und Freunden verzichtet - wird es in den kommenden Monaten vielfältige Gelegenheiten geben, das Jubiläum gebührend zu feiern. Besonders im digitalen Raum wird die Mosbacher Werbeagentur Rückblicke, Einblicke und Ausblicke rund um regionales Marketing geben.

Es wird Einblicke in die 15-jährige Geschichte der Werbeagentur und TYPO3 Spezialisten genauso geben, wie spezielle Angebote aus dem vielfältigen Leistungsspektrum der Agentur, spannende Projekte werden vorgestellt und viel interessantes rund um Werbung, Marketing und PR gibt es auch noch zu erfahren. "Wer alle Aktionen mitbekommen will, sollte meiner Werbeagentur auf Facebook und Instagram folgen", empfiehlt der Kommunikationsexperte.