Einladung zum Online-Kongress

Mosbacher Werbeagentur gestaltet Einladungskarten

Einladungskarte Jubiläum Corporate Design
Einladungskarte Jubiläum Corporate Design
Einladungskarte Jubiläum Corporate Design

Seit 20 Jahren bietet die Diakonie im Neckar-Odenwald-Kreis die Präventive Fachberatung für Kindertagesstätten an. Dieses Jubiläum sollte neben dem Festakt auch mit einem Online-Fachkongress für Fachkräfte der Kindertagesstätten gefeiert werden.

Anforderungen:

Für den Online-Fachkongress zum 20-jährigen Jubiläum sollten ansprechende, hochwertige Einladungskarten gestaltet und gedruckt werden. Neben gestalterischen und inhaltlichen Anforderungen, sind bei allen Werbemitteln die verschickt werden sollen auch die technischen und finanziellen Aspekte des Versands von vornherein zu berücksichtigen. Das ganze musste kurzfristig erfolgen.

Lösung:

Die Mosbacher Werbeagenturmarkus slaby media leitete aus dem Corporate Design der Diakonie Deutschland verschiedene Möglichkeiten für Einladungskarten ab, beriet den Auftraggeber und entwickelte daraufhin die Einladungskarte. Neben der Umsetzung des Corporate Designs wurden die Texte redaktionell bearbeitet und die Bilder für den Druck optimiert.
Fristgerecht konnten die Einladungskarten, die mit einem regionalen Partner gedruckt wurden, ausgeliefert werden.

Leistungen:

Kunde:

Diakonisches Werk im Neckar-Odenwald-Kreis

Kunde seit:

2018