Immer gefunden werden: Hinweisschilder

markus slaby media gestaltet und produziert Firmenschilder für Ludwigsburger Niederlassung von Area Four Industries

Das neue Firmenschild für Area Four Industries.

Das Firmenschild im Eingangsbereich zum Bürokomplex.

Für die Ludwigsburger Niederlassung von Area Four Industries fertigte die Mosbacher Webreagentur markus slaby media Firmenschilder. Neben dem Firmenlogo prangt das Hauptproduckt groß auf den neuen Hinweisschildern.

Anforderungen:

Das Vertriebsbüro sitzt in einem großen Gebäudekomplex mit zahlreichen Firmen. Für jede Firma besteht an der Einfahrt die Möglichkeit ein Firmenschild anzubringen. Die große Herausforderung bestand darin, unter der Menge der Firmenschilder nicht unterzugehen.

Lösung:

Im rot des Unternehmens wurde das gesamte Schild gestaltet, dazu wurde das Logo des Unternehmens auf maximale Größe skaliert. Die Schrift ist so groß, dass sie ohne Probleme aus 6m Entfernung gelesen werden kann.
Dazu verdeutlich die freigestellte Traverse das Hauptprodukt des Unternehmens.
Produziert wurden die Firmenschilder auf 4mm starkem Alu-Dibond mit einem uv- und wetterbeständigen Vierfarbdruck. Zusätzlich wurde noch ein Schutzlaminat aufgebracht.

Leistungen:
  • Konzeption & Beratung
  • Gestaltung
  • Druckabwicklung
Kunde:

Area Four Industries Germany GmbH
www.areafourindustries.com

Kunde seit:

2016